Das neue Bestellformular - Schritt für Schritt

Schön, dass Sie sich dafür entschieden haben unser Bestellformular zu nutzen, um schnell und einfach Ihre Hilfsmittel bei uns zu bestellen.

 

Sie haben die Möglichkeit Ihre Ware ohne vorherige Anmeldung bei uns zu bestellen – in diesem Fall füllen Sie das Formular einfach von oben nach unten aus.

 

Neuerdings haben Sie jedoch auch die Möglichkeit sich ein eigenes Konto anzulegen. Der Vorteil für Sie ist, dass Sie bei der nächsten Bestellung Ihre persönlichen Daten nicht mehr manuell eingeben müssen und ab der zweiten Bestellung Ihre Bestellhistorie einsehen können. Um diesen Service zu nutzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

 

Schritt 1: Benutzerkonto erstellen

a) Klicken Sie auf den Link "Registrierungsformular". Im darauf folgenden Formular können Sie Ihre persönlichen Daten eingeben.
 
Registrierung noma-med
 
b) Suchen Sie sich einen Benutzernamen aus (bitte beachten Sie: in unserem System kann ein Benutzername nur einmal angelegt werden. Sollte Ihr Name bereits vergeben sein, so können Sie entweder einen anderen Namen wählen oder Ihren Namen zum Beispiel mit einer Zahl ergänzen (Beispiel: „Jürgen2013“).
 
c) Wählen Sie als nächsten Schritt bitte ein Passwort. Dieses muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
 
d) Klicken Sie nun auf „jetzt registrieren“.
 
e) Sie erhalten daraufhin eine E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse mit einem Aktivierungslink. Sobald Sie auf diesen Link geklickt haben, können Sie sich mit Ihrem hinterlegten Benutzernamen und Passwort auf unserer Internetseite anmelden.

 

 

Schritt 2: Anmelden und Bestellen

a) Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „anmelden“.

 

Anmeldung noma-med

b) Das System füllt nun automatisch Ihre persönlichen Daten im Formular aus. Ergänzen Sie alle fehlenden Felder, die mit einem Sternchen (*) als Pflichtfeld markiert sind, mit Ihren entsprechenden Angaben.

c) Ab Ihrer zweiten Bestellung können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen. Klicken Sie einfach auf den Pfeil um Ihre, nach Datum sortierten, Bestellungen aufzurufen. Mit einem Klick auf die jeweilige Bestellung werden diese Daten automatisch in das Formular übernommen.

d) Wenn Sie auf den +-Button drücken, können Sie weitere Artikel Ihrer Bestellung hinzufügen.

e) Die Artikelnummern für Ihre Bestellungen entnehmen Sie bitte Ihrer Produktverpackung, Ihrem Lieferschein oder ggf. Ihrem Lieferplan.

f) Das gewünschte Lieferdatum können Sie manuell eingeben, oder über das praktische Kalender-Icon auswählen.

 

 

Schritt 3: Abschicken
 
Sobald Sie Ihre Bestellung über den Button „Bestellung abschicken“ beenden, erhalten Sie per E-Mail eine Zusammenfassung Ihrer eingegebenen Daten. Zur gleichen Zeit erhält unser Kundenservice Ihre Bestellung und wird diese zeitnah bearbeiten und sich bei Rückfragen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Hier geht es zum Bestellformular.

Sie haben weitere Fragen oder Probleme mit der Bestellung?
Kein Problem! Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter:

 

Telefon: (0 51 27) 98 57 - 0